Translate

Mittwoch, 2. Januar 2013

Back to Bangkok

So gut der Heimaturlaub auch getan hat. Hier merke ich, dass sich meine Probleme weder in Luft aufgelöst haben, noch dass sie irgendwer - inkl. mir - angegangen ist: die Anzüge passen noch immer nicht. Er will den Hemden nun eine andere Art Kragen verpassen und das Jacket weiten. In 14 Tagen will ich wieder durch Bangkok kommen und testen.
Die neue Kreditkarte ist tatsächlich bis zu meinem Abflug nicht angekommen. Ist meine Glückssträhne zuende?
Auch wenn ich in Schland das Ersatzteil für den Koffer nicht bekommen habe, wollte ich heute vorbeifahren und fragen was der Mechaniker provisorisch fixen kann. Mit der Überraschung, dass niemand da war. Mein Bike konnte ich durch das Tor im tadelosen Zustand sehen. Doch keine Menschenseele. Und so kam ich auch nicht an meine Sachen dran,die brav im Koffer schlummerten.
Die zweite Tourhälfte beginnt etwas ernüchternd...
Pool auf dem Dach - viel zu spät entdeckt...

2 Kommentare:

  1. kopf hoch... der morgige Tag wird besser

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen - und wenn ich nach draussen sehe, kann das Wetter bei Dir nur besser sein....
    ich denk an Dich
    uLi

    AntwortenLöschen