Translate

Montag, 3. Dezember 2012

Habs geschafft! Bin in Kalkutta gelandet. Die Straße war schlecht-die Laune war gut. Habe mich durchgerungen doch meine Ixus vorne and Motorrad zu kleben und so Videos von der Fahrt aufzunehmen. Ging prima! Hätte ich mal viel früher machen sollen! Ich muss aber mal schauen, inwiefern das am Monitor noch zu gebrauchen ist.

Bin gestern und heute on je ein böses Schlagloch gerammt,.dass sie Vorder-Felge aufgesetzt hat. Nicht lustig! Evtl war auch zu wenig Luft drin. Aber neue Macken in der Felge kann ich nicht erkennen...

Morgen werde ich als erstes zur Fährreederei fahren und mir dann dort in der Nähe ein Gasthaus zum längeren Warten suchen. Jetzt habe ich mir erst mal was direkt am Stadtrand gegönnt. Die Stadtdurchquerung kann ich mir auch genauso gut morgen Frueh antun. Ich saß heute schon lang genug auf dem Bock für die kümmerlichen 350km. Mein Bike muss heute draußen pennen. Dafür parke ich es aber immerhin direkt neben dem Wachopi.

Habe in meinem Hotel beim Einchecken noch herzhaft gelacht. Es gibt nigelnagel neue Überwachungsmonitore am der Rezeption. Und kaum schaue ich drauf, zischte ne Ratte irgendeinen Flur entlang. Dafür braucht man also den Hightec: Rattenrennen! Mittendrin statt nur dabei!

1 Kommentar:

  1. Mittendrin statt nur dabei ist gut :-)
    Kann der Günther Netzer dann ja moderieren

    AntwortenLöschen