Translate

Samstag, 15. Dezember 2012

Im Land des Lächelns

Gut gelandet, aber wegen der Flugzeiten ist die Nacht ausgefallen. Mein Motorrad bekomme ich erst Montag, da am Wochenende der Zollbeamte nicht da ist. Erst dann werde ich erfahren, inwiefern mein Bike die Achterbahn überlebt hat...

Neues Land, neue Nummer, neues Glück:  0066853902380

1 Kommentar:

  1. Moin Ralf, ich bin endlich wieder zum lesen gekommen.Dein Kettensatz sieht echt gut aus und das Öl lässt auf gute Plege schließen!
    Jedoch ist es in der Regel so, dass ab einer bestimmten Laufleistung, das Längen der Kette beginnt.Und ab dem Punkt wird es immer schlimmer aber das kennst du ja.Motoröl ist hoffentlich auch I.O. .Besorge dir auf jeden Fall noch einen Kettensatz auf Ersatz bei nächster Möglichkeit.
    Wie geht es deinem Verdauungstrakt?
    ICh hoffe mal besser!
    Bei uns lag bis Heute gut Schnee und nun taut es alles weg und das Schmuddelwetter fängt an.
    Die Viedeos sind sehr interessant,eine tolle Idee!
    Halt die Ohren steif und viel Glück!

    AntwortenLöschen