Translate

Samstag, 8. Dezember 2012

Video Nachschlag


Hier kommt noch ein Zeitraffervideo. Geht diesmal eine ganze Stunde, bei 5 facher Beschleunigung sind das immerhin noch immer 12 Minuten. Die Fahrt war von ungefaehr Flughafen bis in die Innenstadt, als ich in Kalkutta ankam.
Zwischendurch hat mich ein eifriger Polizist angehalten und nach meinem vorderen Nummernschild gefragt: "Hab ich nicht - ist ein auslaendisches Bike" - und damit war es ungefaehr erledigt...


Ich habe gestern mein Bangladesh Visum bekommen und kann nun ueber die Grenze springen. Da ich aber noch einen anderen Trekkingkumpel aus dem Nepal Trip per Zufall getroffen habe und wir mit ner Hand voll Franzosen und zwei Oesis einen echt coolen Abend hatte, dachte ich mir, warum soll ich zu schnell hier wegeilen, wenn es doch gerad so schoen ist.

gestern war ich noch im Plaentarium, aber sonst gibts hier nicht mehr soviel zu tun... ausser dass die Stadt an sich ueberaschend angenehm ist. Wir alle sind ueberascht, dass die Stadt nicht das Moloch ist, wie wir es uns vorgestellt haben. Temperaturen sind angenehm bei 22 Grad und in der Nacht kuehl genug zum angenehmen schlafen. Auf der anderen Seite will ich nicht wissen, wie es hier im Monsun aussieht, wenn die Schlacke bis zum Knie steht.

Also, morgen Frueh mach ich auf...

1 Kommentar:

  1. Sehr schön. Leider ist die Qualität eher mäßig... ich freue mich schon auf die Originalversion. Was machen die weißen Butler auf der Straße? Man bräuchte noch eine Geschwindigkeitsanzeige. Das könnte doch bestimmt eine Software liefern. Da müsste ich mal einen Computervisualisten fragen... kennst du einen? Außerdem wäre es cool, wenn man die Überholten Busse, Fahrräder und Moppeds zählen würde. Am Besten begleitet mit nem "Pling"...;-) Und übrigens: das mit der Kontrolle nehme ich dir nicht ab - du musstest mal pipi und bist deswegen links ran gefahren. Gruuuuß, Jo.

    AntwortenLöschen