Translate

Mittwoch, 12. September 2012

Kraljevo

Saugeiler Tag, nur Landstraße, krass kurvige Buckelpiste; in Bosnien noch herrliche Landschaft. Serbien hat uns zu Anfang nicht überzeugt. Dieser serbische süd-ost Zipfel, durch den wir gurken, muss gerade ne schwere Dürre durchmachen. Die Landschaft besteht aus geschwungenen Hügeln mit vertrocknetem Gras. Die Leute ignorieren uns teilweise, teilweise kommen sie auf uns zu und fragen, ob wir etwas suchen. Sprit kostet 1,50, aber alles andere ist sehr günstig. Weil wir ne Runde Schwimmen wollten in der Hitze sind wir von der Landstraße auf einspurige Serpentinen Cross-Stecken abgebogen, die noch eine Basis von Asphalt enthielt. Herrlich!
Nu haben wir uns in diesem Nest, dem der Titel gewidmet ist, mal wieder bei Dunkelheit entschlossen ein Dach zu suchen. Das Nest ist größer als gedacht und die Fähigkeit
gescheite Schilder aufzustellen dagegen winzig - dies übrigens auf dem ganzen Balkan... Im Endeffekt haben wir etwas außerhalb etwas perfektes gefunden, der Chef lässt mich in seinem Garten parken und hat extra nen Auto vor das Gartentor stellen lassen. So sicher hat sich mein Motorrad seit Göttingen nicht mehr gefühlt!

Handybilder...
Die Reisegruppe

Nur echt mıt Napolıtanern von der Tanke



Erfrıschung


Serbısche Pampa 1


Serbısche Pampa 2


Serbısche Pampa 3

2 Kommentare:

  1. irres Bild, das zweite. Weiterhin viele nette Begegnungen...
    LG
    uLi

    AntwortenLöschen
  2. hier sind es gefühlte 10 Grad.
    Genieße das schöne Wetter, uns schick die Sonne zu uns :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen