Translate

Freitag, 9. November 2012

Auf Dein Wohl, Dalai Lama

Und trotz, dass mir dieses ehrliche Hippi-Flair so gut gefallen hat, spuerte ich doch den Drang schnell weiter zu kommen. Dies ist zwar ein wunderbarer Ort, den man wirklich mal erleben sollte. Aber es ist nicht das was ich suche. Also sattelte ich rastlos meine 53 Pferde und begab mich flugs in den Stau. In den ersten 2 Stunden habe ich satte 70km zurueckgelegt. Und es war anstrengend! Jeder Kilometer musste erarbeitet werden!

Ich wollte knapp 400km schaffen und Mittagessen beim Dalai Lama einlegen. Als ich die 200 um 15Uhr hinter mir hatte, beliess ich es dabei. Der gute Dalai hat sein Zelt ja schon in den Bergen aufgeschlagen und viele Serpentinen waere ich ohnehin nicht mehr herunter gekommen. Ausserdem ist es hier auch cooler als gedacht. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Zu den Eseln, Pferden, Hunden, Katzen, Ziegen gesellen sich ab heute nun auch noch andere pelzige Verkehrsteilnehmer

Mittagstisch weit vor dem geplanten Soll

Meine 53 fleissigen Bergziegen hatten heute ihren Spass


Berg steil auf



Als ich die ersten Moench sah,konnte ich es kaum fassen. Ich bin echt mit dem Motorrad hier zum Dalai Lama ins Himalaya gefahren...


Tempel mit der besten Architektur die das Jahr 1989 AD zu bieten hatte.



Im Tempel

tagsueber war es diesig, dass ich nie irgendwas ueber der Baumgrenze sehen konnte. Es ging immer nur steil nach oben.





schon wieder Flaggenparade


Eine Runde um die Residenz des Dalai Lamas. Sehr angenehme atmosphaere. Alle laecheln sich gegenseitig irgendwie so wissend an.

Ich hatte den Eindruck ueber der Sonne zu stehen


Und nun sitze ich im Internetcafe und trinke einen salzigen Buttertee auf dem Dalai Lama ihm sein desen Wohl.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen