Translate

Dienstag, 13. November 2012

Die Ruhe nach dem Sturm

Nach dem gestrigen Tag musste ich heute ruhiger angehen lassen, ausschlafen, ruhig Fruehstuecken, Postkarten, endlich mal ein Back-Up Paket nach Deutschland verschickt und dann doch noch eine SIM Karte bekommen. Also neue Nummer, neues Glueck: 00918628077533 und Internet ist auch drin, so dass ich simultan ueber Emails oder Blog-Kommentare informiert werde. Der Paketversand ist wiederum sehr eigenartig hier: Ich musste mein Paket verschliessen und es dann beim Schneider in Leinen einnaehen lassen. Die Kanten sind dann noch rot versiegelt worden. Diebstahl in der Post scheint echt ein Thema zu sein. ABER erstmals habe ich das clevere Verfahren erlebt, dass ich auch als Absender meine deutsche Adresse auf dem Paket hinterlassen sollte. Zusaetzlich sollte noch Telefonnummer, E-Mail und meine Passnummer mit auf das Paket! Oefters mal was Neues! Und heute habe ich gut gegessen und das aufgeholt, was ich gestern verpasst habe.

Waere dies ein Aktienkurs...


Maenner bei der Arbeit


Marktfrauentratsch beim Busbahnhof

Red Hot Chilli Peppers

Flaggen?

Das Strassenschild treibt mir ein grosses stolzes Grinsen ins Gesicht

Bunter Markt zum Diwal Fest.

1 Kommentar: