Translate

Freitag, 16. November 2012

Delhi ohne Reisefuehrer

In meinem Second Hand abgestaubten Reisefuehrer fehlte ja bekanntermassen das Delhi Kapitel. So weiss ich auch ueberhaupt nicht was ich alles verpasse. Oh Internetcafe schliesst ... spaeter mehr Text
Die Strasse meiner Werkstatt

Shaving on the street

In der City

Metro nach internationalem Standard

Nationalsport Kruecket

Kopf drehen

Lastentransporter


Hinterhof


Tatuetata

India Gate

Chemie-Mathe Bachelor Klasse

Regierungssitz


Mein Viertel

Diwali Verzierung

Noch ein Lastentransporter

Meine nackte Kiste

Immerhin hat sie heute ein Dach ueber dem Kopf

Raritaeten

von 1905 und fahrtuechtig!!!

und so was steht in dem Laden auch rum

1 Kommentar:

  1. Sieht aus wie ein neuer Kettensatz!Ich sehe Motul Öl und eine Luftfilterreinigung!Dann noch Tacho und Fernlichtschalter reparieren!
    Der Fernlichtschalter soll laut Forum gern Haken durch Dreck, also zerlegen und reinigen bzw WD40 Öl (Kriechöl) rein und schauen ob er wieder will nach dem ganzen Staub!Sag der Werkstatt sie sollen die Tachowelle schmieren scheinbar dreht die so schwer, das der Antrieb unten gern stirbt!
    Ach und Kettenspray kaufen!
    Alles Gute

    AntwortenLöschen