Translate

Freitag, 2. November 2012

La Hure

Der gestrige Tag lässt sich gut zusammenfassen:
Von 7 uhr morgens bis halb 10 abends waren wir auf der Strasse und erkämpften uns die 770km mit komplett durchgehender Polizeieskorte bis vor die Tore von Lahore. Gerade die Mittagshitze hat mit zu schaffen gemacht. Ich habe den Ritt auch nicht allein ausgehalten: Thomas der alte Biker hat sich für ne Stunde auf meinen Bock gesetzt, während ich mich in seinen Nissan ausruhen konnte.
Der Wechsel der Eskorten verleg hier wie die Übergabe von einem Staffelholz. Teils haben wir 3 Stunden gar nicht angehalten (und dabei 150km geschafft). Und das auf dem National Highway mit Blaulicht vorne weg!
Aufgrund unterschiedlicher Ansprüche an die Unterkunft trennten sich unsere Wege in der Stadtund ich gab mir noch eine 2 Sündige Odyssee mit dem Australiern, die nicht zufrieden waren, mit dem was wir fanden, und andererseits auch nicht wüsten wo wir waren. Um halb 12 konnte ich nicht mehr und bin jetzt in einem außen Hui, innen Pfui-Laden abgestiegen. Leider darf ich den aussen Preis bezahlen...

Krabbelzoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen