Translate

Dienstag, 5. Februar 2013

Auf zum Strand, 2ter Versuch


Sodale. In Bangkok goennte ich mir noch einen Tag zum Wäsche waschen und Ersatzteile suchen. Eine neue Zündkerze sollte besser wieder zu meinem Sortiment gehoeren. Ich bin etwas fasziniert und vergnügt, wie gut ich mich mittlerweile in Bangkok auskenne...
Nach einer langen Blog session ging es wieder mit Alex essen und auf den Nachtmarkt. Ich war recht angetan von dem Nachtmarkt, auf dem wir um halb 2 noch Ersatzakkus fuer Handys oder Klamotten bekommen hätten.




Liebevoll hat der Nachtwaechter nachts meine Alp mit einer Katzendecke zugedeckt. Damit erhielt mein Bike die gleiche Anerkennung wie die Waschmaschiene


größer war das Zimmer in Bangkok nicht.

Die große Schwinge



Und beim 2ten Versuch kam ich an der unglueckseeligen Stelle auf der Autobahn hinter Bangkok easy vorbei.

Neulich beim Raststopp - 3 Mönche ohne Kontrabass


Mit Speed durch Palmen: Autobahn in Südthailand
und dann fing mich die Charackteristik der Küste bereits ein






Und endlich kam ich nach 2 Tagen und 800km in der Naehe von Krabi bei der Prinzessin von Thailand an. Zumindest in der Nachbarschaft. Denn Bene und Bina, mit denen ich in Darjeeling trekken war, hatten sich hier in der Nachbarschaft der Prinzessin ein Bungalow gemietet. Und fuer mich und Alp gabs auch noch eins. Herrliches Oertchen hier!



paradiesisch

Kochen mit Bina und Bene

Zweitjob rollende Kueche

Kampf dem Skorbut
3 auf grosser Fahrt ... bis zum Sofitel Strand

Abhaengen...
rumhaengen...

leben!

fotografieren...

Atmosphaere atmen...

traeumen...



kochen...
singen...


Ausflug nach Poda Island


Ausgelatscht

in Reih und Glied. Wie in Preussen.


 
Kautschukplantage

heute war der Sonnenuntergang von irgendwelchen AndamanWolken vereitelt worden.

da musste ich mich zwangslaeufig anderen Motiven widmen.

2 Kommentare:

  1. Bist du gemein, diese Bilder uns, im nassen und kalten Dtl hockenden, unter die Nase zu reiben!
    Erhol dich gut.
    T*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe gerade versucht ein Bild von Sonne in Diemarden zu machen, aber als ich die Kamera raus hatte, war sie schon wieder weg ;-( ,aber es gibt noch blauen Himmel über den Wolken - ganz sicher
    LG
    uLi

    AntwortenLöschen