Translate

Dienstag, 26. Februar 2013

Summer in the City

Da wir hier im der Stadt bleiben und keine großen Fahrtkosten mehr haben, können wir etwas auf die Kacke hauen und haben uns zu dritt mit Alex in einem Wasserpark etwas Action gegönnt.
Spannend wär die Hinfahrt, als mir ein Taxi fahrer Purzel androhte, wenn ich mich nicht zügig verpisse. Wir haben eine Reihe Taxis abgeklappert und verlangen eine Fahrt mit Taxometer. Doch die Assis verlangten einen Fixpreis OBWOHL auf jeder Taxitür “Taximeter, feilschen verboten “ steht. Sie erzählten uns kompletten Schwachsinn und ich weigerte mich diesen zu fressen und diskutierte herum.
Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich gekniffen habe - Wenn er zugelangt hätte, wäre Christian sicherlich in seinen Element gewesen!
Wusstet ihr, dass wenn man den langweiligen Titanic Film rückwärts ansieht, handelt er plötzlich von einem Haufen Zombies, die ein Schiff bauen und nach England segeln...
laessig
rasand
Jeder Herausforderung gewachsen

1 Kommentar:

  1. You really make it seem so easy with your presentation but I find this matter to be really something that I think I would never understand. It seems too complicated ive begun to visit this site a few times now and i have to tell you that i find it quite great actually. itll be nice to read more in the future! :p

    Korean Air Purifier Brands

    Negative Ion Generator Reviews Consumer Reports

    Air Purifier Made In Germany

    AntwortenLöschen