Translate

Dienstag, 19. Februar 2013

Sozialstudie 2013

Seit dem 1.1.2013 führe ich übrigens ein Experiment durch:
Ich hatte von meiner Fluggesellschaft ein Täschchen mit Zahnbürste/pasta, Socken, Augenbinde etc. bekommen. ich kann es zwar nicht gebrauchen - habe es aber natürlich trotzdem mitgenommen. Es sieht wertvoller aus als es ist.
Und seitdem ich Mitte Dezember den Reißverschluss meines Tank-Rucksacks habe “reparieren“ lassen, kann ich diesen nicht mehr vom Motorrad abnehmen. Die Jungs hatten das Patent vorne und hinten nicht verstanden. Seis drum. Seither nehme ich den Inhalt des Tankbags immer (zumindest meistens) mit. Mit Ausnahme des Flug-Täschchens. Es ist mein Experiment darauf zu warten in welcher Stadt, bei welcher Gelegenheit es mir aus dem Tankrucksack geklaut wird. Und so bin schon etwas enttäuscht, dass es noch immer da ist! Entweder passen meine Gastwirte einfach gut auf mein Bike auf oder ich habe mich verschätzt, was die Gelegenheitsdiebe hierzulande angeht.

1 Kommentar:

  1. Sag mal, rechnen die Fluggesellschaften damit, dass Entführer Augenbinden brauchen? Früher war es noch an dem hijacker selbst, sich sein Equipment mitzubringen. Ist heute offensichtlich anders. Oder will man aus den Fluggästen Entführer machen? Ich hatte in meinem letzten Flug übrigens eine Schlafbrille bzw. Schlafmaske bekommen... Grüße aus dem Rheinland!

    AntwortenLöschen