Translate

Samstag, 23. Februar 2013

Wo sich Koala und Lumpi gute Nacht sagen...

und jetzt feste Druecken!

4 Kommentare:

  1. daran denken: Montags ist die Sky-Bridge für Touris geschlossen... Ansonsten empfehle ich nach wie vor die Besichtigung der Stadt vom Fernsehturm aus. Am besten früh morgens, sonst siehst Du mehr Smog als Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Wie man weiss, befindet sich die 'Sky Bridge' bei ungefaehr 150 Metern. Das Foto beweist, dass ich etwa halb so gross bin, macht nach Adam Riese rund und gut 75 Meter! Ja, wie ich in meinem Blog geschrieben hatte: Man waechst an seinen Aufgaben! Danke, 'Deutsche Woche'!!!

    Liebe Gruesse aus Kuala Lumpur

    AntwortenLöschen
  3. komm doch mal im Sommer vorbei zum Regenrinnensaubermachen....
    GLG
    uLi

    AntwortenLöschen