Translate

Freitag, 1. Februar 2013

Zurück am Ort des Geschehens

Musste gerade meine Sachen auf dem Highway noch ein büschen festzurren. Und so hielt ich genau an der Stehle, an der ich vorgestern mein Bike auf den Pickup geladen habe. Und ausgerechnet hier finde ich die alte zündkerze unter meinem Sitz...

2 Kommentare:

  1. wie unter "meinem Sitz"? Etwa auf der Strasse?

    AntwortenLöschen
  2. sehr gut leider kann ich das entscheidende detail nicht sehen auf em bild.

    ich bräuchte ne drauficht auf das ende, welches in den motor zeigt also das was irgenwie weggebrannt sein soll!also auf dem bild das obere ende.Das wäre wichtig!
    Hast du eigentlich die originalen pins bzw düsennadeln wieder in den vergasern?oDER SIND DA NOCH DIE FÜRS GEBIRGE DRIN.Das würde dann nämlich in direktem zusammenhang stehen mit der zündkerze!DANKE SOWEIT

    AntwortenLöschen