Translate

Donnerstag, 28. Februar 2013

Das Ende naht!

Während dem gemütlichen abhängen und rumgammeln, habe ich gestern doch noch etwas gewichtiges in die Wege geleitet: die baldige Rückreise.
Für den one way Flug musste ich etwas in die Tasche greifen, aber nicht so tief wie eingeplant. Dafür bekam ich den letzten Platz in genau dem Flieger, den ich wollte, an genau dem Tag, den ich wollte. Das reservieren der Luftfracht war frappierend (ich bedanke mich bei C. Baier für den Wortbeitrag) simpel und schnell! Ich brauchte noch nicht einmal vorfahren, sondern lediglich die Maße durchgeben. Die Cargo Firma fragte nach meinen Flugdaten und wie selbstverständlich wird meine Alp in meinen Flug zugeladen! Und gezahlt wird später per Kreditkarte! Was für ein Kontrast zu dem Kalkutta-Chaos!
Doch abends kam auch eine ernüchternde Neuigkeit: Die Werkstatt bekommt mein Bike nicht vor Freitag flott! Das ist zum einen beunruhigend knapp, da ich meine Luftfracht am Freitag Nachmittag abgeben muss und zum anderen haben sich damit die Räder ausgerollt! Keine Tagestrips mehr an den Strand oder in den Dschungel!!!
Am Samstag wird geflogen und am Sonntag Morgen angekommen!
Ich pack ein bisschen Sonne ein!
Planet der Affen
Affe mit Kamera
Drei Affenkrieger
Achterbahn im Kaufhaus
Ein(e) Mercedes auf der Honda. Unsere liebenswerte spanische  Gasthausmutti meinte nach dem Trip: Jetzt lebe ich wieder!

2 Kommentare:

  1. Hey der Herr!
    Da ich Dich heute nicht erreicht habe, auf diesem Wege: Melde Dich nach Deiner Rückkehr direkt nach der Landung telefonisch bei Markus, dann läßt er Dich ein. Durch die verschlossene Tür in ein Reich das Dir sicherlich sehr klein vorkommen wird.

    Hier schon einmal zur Einstimmung:

    http://www.tagesschau.de/inland/wetter634.html

    Wir können also jedes bischen Sonne gebrauchen! Pack ein was Du tragen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Moment mal ... nächste Woche wirds mit 9 C und Sonne schon fast sommerlich für die zu Hause Gebliebenen...Ralf, du wirst wohl trotzdem frieren müssen :P.
    Gute Reise
    T*

    AntwortenLöschen