Translate

Sonntag, 28. Oktober 2012

Auszeit

Nachdem ich hier in Quetta eine Feiertagspflichtpause einlegen musste, habe ich den gestrigen Tag genutzt, um mal gepflegt krank zu sein. In der Nacht von Fr auf Sa hat sich mein Magen-Darm-System komplett geresetted (Auto-reboot). Mittlerweile nimmt das getrunkene Wasser aber nicht mehr die Einbahnstraße und auch der normale Ausgang wird seltener frequentiert.
Dass ich mächtig abgenommen habe merkte ich nicht nur an meiner Jeans, sondern selbst das Hotelpersonal wies mich darauf hin. Ich bin mir sogar recht sicher, dass ich es mir hier im Hotelrestaurant eingefangen habe. Peter haste auch Probleme aber nicht in meiner Dimension. Die Australier haben mich mit Wasser, Tütensuppe und Klopapier versorgt.
Nun sind die drei nur leider heute morgen wieder aufgebrochen.
Es ist jetzt noch eine Japanerin hier, die es gestern und heute noch nicht geschafft hat los zu kommen.
Mal sehen, ob und wer heute noch ankommt...

3 Kommentare:

  1. Du konntest abnehmen? Sachen gibts... Dabei ist pakistanisches Essen doch so lecker. Na dann mal gute Besserung! Head high und Gruß, Jo.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann lass die Flitzekacke mal schön in Quetta und schau, dass das Auto-Reboot nicht so lange dauert!
    Ich würd ja vorbei kommen und dich pflegen, aber die Zugverbindung dahin ist so schlecht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte letzte Woche mit ähnlichen Problemen zu kämpfen, wenn auch mehr Magenkrämpfe und allgemeine Schlappheit ... und habe erfahren, dass jeder Koreaner, der länger in D war, das auch durchgemacht hat!

    Bei mir geht's wieder, also komm Du auch mal wieder auf die Beine! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen