Translate

Samstag, 6. Oktober 2012

Wie heisst das Kaff noch gleich?




Der "Geburtstag" war etwas skuril, aber schon sehr lustig. Wir waren etwa 7, davon aber hauptsächlich Freunde von dem Bruder. Sonst keine Verwandten. Ich war der einzige, der ein kleines Geschenk mitgebracht hat... irgendwie sah mir der Anlass ausgedacht aus. Aber Spaß hatten wir, das war mal ein besseres Restaurant, in das ich sonst allein nicht reingegangen waere. Daher auch deutlich teurer. Am Ende gabs noch eine richtige Spritztour fürs Geburtstagskind. NEIN! Nicht das was ihr denkt! Sondern mit dem Motorrad durch die Stadt. Hat ihr aber trotzdem Spass gemacht. Danach 
bin ich noch bei einer Moschee in meiner Nachbarschaft vorbei um zu posen. 




Die Karaffe stand bei mir in der Hotellobby. Die passenden Kelche Standen im gleichen Massstab im Restaurant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen