Translate

Samstag, 6. Oktober 2012

Wie heisst das Kaff noch gleich? Teil III











Ansonsten bin ich auf der Nebenstrecke unterwegs nach Shiraz. Als es Dunkel wurde, erreichte ich auch ein etwas größeres Kaff, in dem ein Hotelähnliches Gebilde zu erwarten war.
Der heutige Verlust ist mein Ohne-Wörter-Buch! Das tut schon ne Ecke weh! Bislang hatte es mir schon enorm gute Dienste geleistet. Ich kann noch nicht mal sagen, wo es auf der Strecke geblieben ist. Wohl irgendwo in Esfahan. Nun, das Nest, das ich hier angelaufen habe, ist im Reiseführer nicht erwähnt, aufgrund der Karte schätzte ich es auf 20bis 50T Einwohner. Als ich hier im Stau steckte und die glitzernden Laternen im ganzen Tal sah, schätzte ich nun auf 200T Einwohner. Mein Handy wollte bei der Hotelsuche nicht mitspielen. Und so war ich gänzlich auf meine Hände und Füße angewiesen. 5 Minuten später hatte ich meine Spielunke und mein Bike parkt im abgeschlossenen Innenhof...
Aber wie heisst das Kaff ueberhaupt?
Ach, wen in HerrGottesNamen interessiert das überhaupt...

1 Kommentar:

  1. haben die perser keine ludolfs oder warum ist der schrottplatz so unordentlich? das panorama macht allerdings einiges her.. Grüße aus Kassel! Bratze senior

    AntwortenLöschen