Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

Und noch watt...











Über die Bildchen mit Bike auf dem berühmten Imanplatz bin ich schon happy. Als ich vorhin unterwegs war im Armenischen Viertel eine Kathedrale und ein paar Kirchen aufsuchen wollte, hielt ich mal wieder an einer Ecke, um auf die Karte zu schauen. Da kamen drei Leutz ungefähr meines Alters an, begrüßten mich freudig, fragten, ob ich bei der Einreise kein Problem mit dem Nummernschild gehabt hätte (auf die Frage kam bisher noch keiner) und sie würden zur Kathedrale vorfahren und mir den Weg zeigen. Supi! Da sind sie gerade eingestiegen, steigt der grosse wieder aus und fragt, ob seine Schwester nicht hinten auf dem Motorrad mitfahren dürfte. Gesagt getan. Sie wollen doch alle nur mein Bestes! Und das ist in diesem Fall nicht das Geld, sondern rollt auf zwei Raedern.

Gleich treff ich mich mit denen wieder zum Dinner...
Mal sehen was das gibt.

1 Kommentar:

  1. Ralf, I'm so proud of you for embarking on such an awesome journey. And I'm definately jealous ... I wish I was doing that trip, it looks so amazing :) :) :)
    Please stay safe and look after yourself ... I can't wait until you make it all the way to Perth so we can catch up again ... (although I'm not sure if you managed to figure out yet a way to get the bike accross the water from Indonesia to Australia !!!) If you can't make it then I will come to see you in Bali again like last time and maybe me, you and Daisy can have another hilarious session in a hot sauna !!! hahaha
    Love always ... Sonya

    AntwortenLöschen