Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

Feiertag in Esfahan







 

Ich bin zwar heute schon so weit gewesen, dass ich um 8 zum Frühstück runtergeschlurft bin, aber von 9 bis 12 habe ich mich wieder hingehauen. Bis zwei habe ich dann weiter das Hotel nicht verlassen. Dann habe ich mir meine Kiste angesehen und das Rasseln ist nun nicht so wild, wie noch vorgestern im Dunkeln betrachtet. Dennoch. Evtl ist auch der Luftfilter einfach schon wieder zu. Ohne Koffer und ohne Helm durch die City zu tuckern macht uebrigens schon Spass. Insbesondere war heute (Hüstel, zumindest Nachmittag) nichts los in der Stadt. 90% der Geschäfte hatten geschlossen, der Verkehr war relaxed und die Straßen ziemlich leer. Kirchen und Moscheen waren leider geschlossen.

Ich war noch mal unterwegs und habe heute Fotos auch in kleinerer Datengrösse geschossen. So kann ich besser hochladen. Leider kann ich die Bilder nicht kommentieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen