Translate

Samstag, 6. Oktober 2012

Wie heisst das Kaff noch gleich? Teil IV















Und? Wie weit ist es noch?
Ich weiß nicht, ob ich es schon mal erklärt habe. Und ich kann es auch nicht nachlesen, da ich ja derzeit meinen eigenen Blog nicht einsehen kann. Ich sende derzeit die Posts per Email an den Blog. Und da hat Blogger leider eine MB Begrenzung pro Mail. Daher wird der heutige Fototag in 4 Posts aufgesplittet.
Der große Felsklotz ist übrigens auch schon wieder 4400m hoch. Wie man an der Anzahl der Bilder und auch an den Motiven selbst erkennen kann. War heute ein schöner Streckenabschnitt. Da es für die gleiche Stecke auch ne Autobahn gibt, sind alle die einen Spleen haben oder sonst irgendwie nervig herumgurken dort zu finden und nicht hier.
Tat echt gut.

2 Kommentare:

  1. Hallihallo Ralf,
    einen Monat bist Du nun unterwegs,
    habe gerade mir nochmal ältere Posts angesehen und finde sie auch beim zweiten Lesen spannend. Was Du bisher schon alles erlebt hast!! 48 Posts mit etwa 2o8 Fotos lassen Deine Fangemeinde an der Reise teilnehmen. Ich warte schon auf den nächsten...

    AntwortenLöschen
  2. Mehr, mehr, mehr! Ich kann nicht genug von Deinen Erlebnissen bekommen... Weiterhin eine gute Reise.
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen